Über uns

Theater Mobilis - Theaterpädagogik Köln / Bergisch GladbachTheater Mobilis – Theater für klein und groß

„Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie im Alter böse“ (H.Maurus)

Das Theater Mobilis möchte in erster Linie bewegen, mit den Zuschauern Welten erschaffen und erkunden, Fragen stellen und gemeinsam Antworten suchen.

Wir spielen für Sie Theater mit:

  • Bewegung
  • Musik
  • Witz und Ernsthaftigkeit
  • Lust und Leidenschaft

 

Daniel Zambra

Theater Mobilis - Daniel ZambraGeboren 1962 in Santiago de Chile. Meine Schauspiel-Ausbildung absolvierte ich an der Akademie der Künste der Universidad de Chile in Santiago de Chile. Seit 1983 lebe ich in Deutschland. Hier konnte ich meine Arbeit, insbesondere in den Bereich Kinder- und Jugendtheater, als Schauspieler, Regisseur, Autor und Theaterpädagoge weiter entwickeln.

Wenn ich in die Kinderaugen schaue, die meine Arbeit begleiten – und hoffentlich noch lange begleiten werden -, weiß ich, dass sich die vielen, manchmal auch schwierigen, Jahre der Erfahrung gelohnt haben.

 

Merlin Zambra

Theater Mobilis - Merlin ZambraGeboren 1990 in Bergisch Gladbach. Schauspieler, Musiker, Musikdesigner und Audioproduzent. Durch meinen Vater fand ich schon früh in die Welt des Theaters und hatte mein Schauspieldebüt im Alter von zehn Jahren, bei den Burgfestspielen in Mayen. Seit dem blieb ich dem Theater verbunden. Später fand ich eine weitere Leidenschaft in der Musik und machte eine Ausbildung zum Musikdesigner und Audioproduzenten an der Deutsche Pop in Köln.

Ich freue mich auf das Abenteuer, bei dem ich meine Leidenschaften entwickeln kann und die Freude, dieses Abenteuer mit einem jungen Publikum zu erleben

Share Button